Menü
Anmelden
Mehr Bilder Corona: So geht das Leben in MV weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 21.03.2020

Corona: So geht das Leben in MV weiter

10-12 25 Bilder

21.03.2020, Rerik. Recht ruhig war es am Samstag in rerik, nur sehr wenige Menschen waren unterwegs. Dabei auch Urlauber aus Jena und Leipzig. Foto: Frank Söllner

Quelle: Frank Söllner

21.03.2020, Rerik. Recht ruhig war es am Samstag in rerik, nur sehr wenige Menschen waren unterwegs. Dabei auch Urlauber aus Jena und Leipzig. Foto: Frank Söllner

Quelle: Frank Söllner

21.03.2020, Insel Poel. Timmendorf, Die Technische Einsatzeinheit der Bereitschaftspolizei Schwerin fordert mit Lautsprecher Durchsagen die Urlauber auf das Bundesland zu verlassen. Noch immer sind viele Urlauber nicht abgereist, so die Polizei. Foto: Frank Söllner

Quelle: Frank Söllner
10-12 25 Bilder