Menü
Anmelden
Mehr Bilder Verlassene Strände und leere Innenstädte in MV während der Corona-Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 25.03.2020

Verlassene Strände und leere Innenstädte in MV während der Corona-Krise

10-12 37 Bilder

„Das habe ich beim abendlichen Joggen auf der Strandpromenade in Warnemünde am Mittwoch aufgenommen. Es war nicht etwa um Mitternacht sondern exakt um 19.03 Uhr“, schreibt OZ-Leser Ernst Klar zu seinem Foto. „Das finde ich schon sehr bemerkenswert: Das Neptun dunkel und ich als einziger Mensch weit und breit!“

Quelle: Ernst Klar

Dieses Foto haben Susann und Randolph Buchholz gemacht. Das Ehepaar war am Mittwoch an der Seebrücke in Graal-Müritz spazieren. „Man kam sich vor, als wenn man den verlassenen Strand von Robinson Crusoe's Insel gefunden hätte. Aber es war andererseits natürlich herrliches Wetter und beim Sonnenbad auf einer der Sitzbänke, konnte man zudem auch mal die himmlische Ruhe genießen“, schreiben sie.

Quelle: Susann und Randolph Buchholz

OZ-Leserin Martina Bartsch hat Bilder vom leeren Ostseestrand in Graal-Müritz geschickt.

Quelle: Martina Bartsch
10-12 37 Bilder