Menü
Anmelden
Mehr Bilder Darauf müssen wir verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 30.04.2020

Darauf müssen wir verzichten

Eigentlich wollte Kay Kischko (55), Zahnarzt aus Wolgast, Ende März eine Reise nach Myanmar, das frühere Burma, antreten. „Ein dreiviertel Jahr lang hatte ich diese Traumreise sorgfältig geplant“, erklärt er. „Auch zwei Hochzeitsfeiern im Mai, zu denen ich eingeladen war, wurden wegen Corona abgesagt.“

Quelle: Tom Schröter

In wenigen Tagen kommt das Enkelkind von Carmen (63, Kinderärztin) und Harry (65, Rentner) Schröder aus Greifswald in Lübeck zur Welt. „Wir wussten lange nicht, ob wir dort hin fahren können. Wir würden gern länger dort bleiben, aber weil keine Hotels geöffnet haben, geht das nicht.“

Quelle: Stefanie Ploch

Jana Lambrecht (34), Heilerzieherin aus Grimmen: „Leider fällt die vierte Auflage unseres Bike-Rock-Car-Weekends in Grimmen aus. Auf das Wochenende mit Rockmusik und vielen Bikes hatte ich mich sehr gefreut.“ 

Quelle: Raik Mielke