Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen Menschen aus MV zur Maskenpflicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:57 24.04.2020

Das sagen Menschen aus MV zur Maskenpflicht

1-3 5 Bilder

Christian Gest (35), Koch aus Neustrelitz: „Ich habe noch keine Schutzmaske, halte von der Aktion auch nicht viel. Ich hätte gern Corona, dann hätte ich das alles hinter mir. Die Masken sollen uns doch nur beruhigen.“

Quelle: Frank Söllner

Doris Laws (63), Rentnerin aus Lambrechtshagen: „Ich trage eine solche Schutzmaske schon seit über zwei Wochen und sie gibt mir ein sicheres Gefühl. Die Maske schützt nicht nur mich sondern auch die Mitmenschen.“

Quelle: Frank Söllner

Andre Meding (32), Verkäufer aus Rostock: „Privat habe ich noch keine Schutzmaske in der Firma bekommen wir sie gestellt. Die Masken werden zwar nichts bringen aber ich werde mir so eine Stoffmaske kaufen.“

Quelle: Frank Söllner
1-3 5 Bilder