Menü
Anmelden
Mehr Bilder Die Woche in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 12.04.2020

Die Woche in Bildern

Benjamin Kernen vom Piraten Open Air-Theater Grevesmühlen hat in der OZ berichtet, wie schwer die Krise vor allem Schauspieler trifft. Der gebürtige Schweizer, der in Wismar lebt und im Piraten Open Air Regie führt und die Hauptrolle spielt, hofft auf ein baldiges Ende der Krise.

Quelle: privat

Boltenhagen in der Corona-Krise, so menschenleer gab es das Ostseebad noch nie an einem sonnigen Osterwochenende. Fünf Kontrollstellen der Polizei sorgen dafür, dass die Reisebeschränkungen eingehalten werden. Dementsprechend sieht es in Boltenhagen aus.

Quelle: Michael Prochnow

Die Tags sind in der Nacht vom 4. zum 5. April n Grevesmühlen aufgetaucht. Mehrere Anzeigen sind bei der Polizei eingegangen, die Behörden ermitteln. Betroffen waren ausschließlich Geschäftshäuser in der August-Bebel-Straße.

Quelle: Michael Prochnow