Menü
Anmelden
Mehr Bilder Leseraktion März: Frühlingsblüher und Frühlingsgefühle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 06.04.2020

Leseraktion März: Frühlingsblüher und Frühlingsgefühle

Ein verliebtes Paar – beim Spaziergang im Park von Putbus am 21. März 2020 beobachteten mein Mann und ich die Schwäne. Plötzlich schwammen sie aufeinander zu, liebkosten sich und sangen dabei. Es war wunderschön.

Quelle: Daniela Berndt

Isa Pichert-Förster fing mit ihrer Kamera diesen Frühlingssonnenuntergang in der Goor bei Lauterbach ein.

Quelle: Isa Pichert-Förster

„Das Foto zeigt einen Blick in unsere leicht zugefrorene Regentonne, in der die Samen der Rohrkolben gelandet sind und Wolken sich spiegeln“, sagt Hobbyfotografin Isa Pichert-Förster. „Ein Zeichen, dass der Winter kaum noch eine Chance hat.“

Quelle: Isa Pichert-Förster
Anzeige