Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das halten Passanten von Online-Lebensmittel-Bestellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 26.05.2020

Das halten Passanten von Online-Lebensmittel-Bestellung

4-4 4 Bilder

Beatrice Raabe sei kein Typ für Online-Shopping. “Ob Kleidung oder Lebensmittel - ich prüfe die Produkte gerne mit eigenen Augen”, so die 51-jährige Rostockerin. Auch Gemüse und andere Frischwaren kaufe sie immer selber vor Ort. So könne sie auch unnötigen Verpackungsmüll verhindern, erklärt sie. Jedoch könne sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, wenn es sich um Lebensmittelläden ihres Vertrauens handelt. “Wenn mein Bio-Bauer jetzt auch ein Online-Angebot hätte, dann würde ich das vielleicht in Anspruch nehmen. Den kenne ich ja persönlich, der hat mein Vertrauen” gesteht sie. 

Quelle: Anna-Katharina Fischer
4-4 4 Bilder