Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die besten Fotos von Rügen aus dem Monat April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:00 11.05.2020

Das sind die besten Fotos von Rügen aus dem Monat April

1-3 25 Bilder

Sebastian Raths wurde zu Hause kreativ: „Obwohl wir alle zu Hause bleiben sollen und trozdem die Nähe zum Wasser (der Ostsee) haben. Das Foto habe ich in Ruhe in meinem Zimmer fotografiert. In einer Schale voll mit Wasser und von oben aus einem Beutel kommen Wassertropfen, die aufs Wasser fallen“, schreibt er.

Quelle: Sebastian Raths

Dr. Ursula Krüger und Dr. Klaus Plüschke haben beschlossen, sich die Kreideküste in den Garten zu holen: „Wir malen uns die Kreideküste an den Zaun von unserem Zuhause.“

Quelle: Dr. Ursula Krüger

Zu Hause zu bleiben heißt für Daniela Berndt unter anderem, auf Rügen bleiben und spazieren zu gehen. Auch am 24. April ging sie spazieren: „Mein Mann und ich kamen aus dem Wald, am Lohmer Hafen an und wir sahen die Sonne im Kreis“, schreibt sie.

Quelle: Daniela Berndt
1-3 25 Bilder
Anzeige