Menü
Anmelden
Mehr Bilder So fühlen sich die Besucher auf „Karls Erdbeerhof“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:19 13.05.2020

So fühlen sich die Besucher auf „Karls Erdbeerhof“

Katrin Jacobs (30) ist extra aus Schwerin angereist, um Obstkisten zu kaufen. „Im Moment ist es schön leer. Das ist klasse“, freut sie sich. Zwar wusste sie nichts von Covid-19 Fällen unter den Erntehelfern bei Karls, wäre aber trotzdem gekommen.

Quelle: Maria Baumgärtel

Obwohl die Kinder hier wieder draußen nach Herzenslust spielen könnten, bleibt der Außenbereich von Karls Erlebnisdorf kurz nach der Wiedereröffnung verwaist.

Quelle: Maria Baumgärtel

Franz Hofmann (31) aus Rostock vertreibt sich die Zeit im Bauernmarkt. „Ich finde es sehr angenehm und entspannt, dass es so außergewöhnlich leer ist.“ Von erkrankten Erntehelfern bei Karls wusste er nichts, aber das mache ihm auch keine Angst.

Quelle: Maria Baumgärtel
Anzeige