Menü
Anmelden
Mehr Bilder OZ-Leser zeigen ihre schönen Gärten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 30.06.2020

OZ-Leser zeigen ihre schönen Gärten

1-3 6 Bilder

In ihrem Schrebergarten in Neustrelitz, den sie seit 1977 bewirtschaften, haben Renate und Gerd Hübner viele glückliche Stunden verlebt, so erzählen es die Eheleute. „Jetzt im Alter können wir genießen, was wir uns geschaffen haben.“

Quelle: Renate Hübner

Stolz auf seinen Garten ist auch OZ-Leser Heiko Haase. Im Seebad Lubmin hat sich der Naturfreund seine grüne Oase geschaffen. Haase schreibt: „Nicht so aufgeräumt und geschniegelt, dafür aber insektenfreundlich.“

Quelle: Heiko Haase

Ihr Garten in Reinkenhagen in der Gemeinde Sundhagen sei klein und fein, knappe 200 Quadratmeter groß, wie Silvia Krüger zu ihrem eingesandten Foto schreibt. Weiter notiert sie: „Es hat wirklich viele Jahre gedauert, bis der Garten so aussah. Er ist für mich Idylle und Seelenheil.“

Quelle: Ingo und Silvia Krüger
1-3 6 Bilder
Anzeige