Menü
Anmelden
Mehr Bilder So schnell wurde ein kleiner Turmfalke gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 20.06.2020

So schnell wurde ein kleiner Turmfalke gerettet

1-3 8 Bilder

Klaus Kraft von der Tierrettung Greifswald mit dem gesicherten Turmfalken. Am Sonnabendnachmittag hatte eine Urlauberin den in ihren Augen offensichtlich verletzten Turmfalken an der Wolgaster St. Petri Kirche beobachtet. Daraufhin verständigte sie Hilfe.

Quelle: Tilo Wallrodt

Klaus Kraft von der Tierrettung Greifswald beobachtet den Turmfalken genau. Er stellte aber schnell fest, dass glücklicherweise keine Verletzung vorlag.

Quelle: Tilo Wallrodt

Der turmfalke ist nicht verletzt, wirkt aber entkräftet. Daher beobachtet Klaus Kraft von der Tierrettung Greifswald das Tier genau.

Quelle: Tilo Wallrodt
1-3 8 Bilder