Menü
Anmelden
Mehr Bilder Für diese schönen Lauben konnte abgestimmt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 01.08.2020

Für diese schönen Lauben konnte abgestimmt werden

Marcel Tack und seine Frau haben die Laube im Rostocker Stadtteil Evershagen seit vier Jahren. Vor allem in der Corona-Zeit haben sie viel Arbeit in den Garten investiert. Angepflanzt wird dort reichlich Obst und Gemüse.

Quelle: Marcel Tack

Nachdem Familie Stoll den Garten in Rostock Kassebohm vor zehn Jahren erworben hat, hat sie ihn in eine grüne Oase verwandelt. „Wir haben ihn zu fast 100 Prozent nach unseren Wünschen umgebaut.“

Quelle: Frank Stoll

Das ist die Laube von Jan Wilkens in Wismar Wall-Süd. Vor fünf Jahren war der Garten noch Wildnis. Jetzt ist er eine Ruheort mitten in der Stadt.

Quelle: Jan Wilkens