Menü
Anmelden
Mehr Bilder Stimmen zum Budenzauber in Warnemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 22.07.2020

Stimmen zum Budenzauber in Warnemünde

1-3 6 Bilder

Mario Keith (55) und seine Familie aus Thüringen haben viel Vergnügen auf der Bummelmeile. „Das ist eine schöne Bummelmeile“, sagt Keith. Besonders die Jüngsten erfreuen sich an Spaß, Musik und Spiel. Gerade hat ein Straßenmusiker die Urlauber in den Bann gezogen. Als spontanes Andenken haben sie an einem der Stände Meeresmuscheln erworben. Einziger Einwand: „Das Wetter muss besser werden“, lacht Keith.

Quelle: Anna-Katharina Fischer

Cindy Mönnich (33) und Eva Herbe (27) aus Rostock geben Bowle und Ähnliches an einem der Stände auf dem Warnemünder Budenzauber Getränke aus. Sie sind dankbar dafür, endlich wieder ihrer Arbeit nachgehen zu dürfen.

Quelle: Anna-Katharina Fischer

Thomas Scheele (59) aus Hamburg findet gut, dass der Budenzauber wieder etwas Normalität in Corona-Zeiten bringt. Er ist sich sicher, dass er mit seiner Familie noch den ein oder anderen Fund auf der Bummelmeile machen wird.

Quelle: Anna-Katharina Fischer
1-3 6 Bilder