Menü
Anmelden
Mehr Bilder Von eklig bis kein Problem: Das sagen Urlauber in MV über Quallen in der Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 23.07.2020

Von eklig bis kein Problem: Das sagen Urlauber in MV über Quallen in der Ostsee

1-3 5 Bilder

Beate Fusenig (65) aus Berlin: „Ich habe keine Angst vor Quallen, sind aber größere Mengen im Wasser, würde ich nicht baden gehen.“

Quelle: Frank Söllner

Steffi Scheffler (49) aus Leipzig: „Wenn es so viele Quallen sind, finde ich das schon eklig. Ein paar vereinzelte stören mich aber nicht. In der Ostsee hatte ich noch nie Probleme mit Quallen, wenn es zu viele sind, suche ich mir einfach eine andere Badestelle.“

Quelle: Frank Söllner

Frank Leske (53) aus Bonn: „Ich bin mit Quallen groß geworden, denn ich bin in MV geboren. Ich habe natürlich keine Angst vor Quallen und finde sie auch nicht eklig.“

Quelle: Frank Söllner
1-3 5 Bilder