Menü
Anmelden
Mehr Bilder Highlights von den „Blues Brothers“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 22.08.2020

Highlights von den „Blues Brothers“

4-6 7 Bilder

Erste Premiere in der Halle 207 unter Corona-Bedingungen: Neben den „Blues Brothers“ gibt es Highlights aus „Disco-Fieber“. Das Musical war eigentlich für dieses Jahr geplant, musste nun aber coronabedingt auf 2021 verschoben werden.

Quelle: Dorit Gätjen

Gaben bei der ersten Premiere in der Halle 207 unter Corona-Bedingungen Highlights von den „Blues Brothers“ zum Besten: Alexander von Säbel, Özgür Platte (r.) und Band.

Quelle: Dorit Gätjen

Erste Premiere in der Halle 207 unter Corona-Bedingungen: „Es ist mein erster Theaterbesuch seit langer Zeit. Besser so als gar nicht. An die Maske zum Einlass gewöhnt man sich und es ist angenehm, dass man so viel Platz im Zuschauerraum hat. Für die Schauspieler ist es schade, dass nur so wenige Leute zuschauen dürfen“, sagt Besucher Eric Herbst aus Berlin.

Quelle: Stefanie Büssing
4-6 7 Bilder