Menü
Anmelden
Mehr Bilder Filzhut, Cap, Mütze: Darum tragen wir eine Kopfbedeckung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 15.09.2020

Filzhut, Cap, Mütze: Darum tragen wir eine Kopfbedeckung

1-3 7 Bilder

Frank Wartenberg (65), Olympia-Dritter von Montreal im Weitsprung 1976, aus Bülzig: „Kopfbedeckungen sind sehr wichtig aus gesundheitlicher Sicht. Sie schützen vor Sonnenbrand und natürlich vor Kopfschmerzen durch die Sonne. Ich habe zu jeder Kleidung die passende Mütze, über 40 Stück aus 15 verschiedenen Ländern habe ich im Kleiderschrank.“

Quelle: Frank Söllner

Erika Theimann (85) aus Rostock: "Aus gesundheitlichen Gründen bin ich nur noch mit Hut unterwegs. Ich trage immer den passenden zur Kleidung."

Quelle: Frank Söllner

Nick Gritzan (35) mit Tochter Leonie (3): „Hüte und Mützen sind sehr wichtig. Ich gehe eigentlich nie ohne Cap aus dem Haus. Ich habe etwa 20 verschiedene. Meine Tochter Leonie trägt am liebsten ihre Kirschmütze. Die ist so schön luftig. „

Quelle: Frank Söllner
1-3 7 Bilder
Nachrichten

20 Bilder - Romy Schneider: Ihr Leben in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - British Lifestyle

Nachrichten

7 Bilder - Madeleine Albright

Nachrichten

17 Bilder - Festival of Lights in Berlin

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an