Menü
Anmelden
Mehr Bilder Hausbau, Immobilien und Modernisierung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 26.09.2020

Hausbau, Immobilien und Modernisierung

1-3 6 Bilder

Wer sägt möglichst genau 5 Zentimeter ab? Robert Dobberstein (59) aus Stäbelow probiert es am Stand von Schmidtke Co. Holzveredelung aus Greifswald aus und Verkäufer Olaf Supplie sieht zu. Dobberstein war schon in den vergangenen Jahren mal auf der Robau, um sich Ideen zu holen. Jetzt will seine Tochter ein Haus ausbauen. „Ich hatte mehr Baufirmen erwartet“, sagt Dobberstein.

Quelle: OVE ARSCHOLL

Maike Höpfner von der Firma Sanatherm in Bad Zwischenahn (Niedersachsen) präsentiert eine Infrarottherme vom Typ „Juist“.

Quelle: OVE ARSCHOLL

Ina Yaromenka (l.) und Daniela Heiden präsentieren am Stand der Firma Von-Poll-Immobilien ihr Angebot. „Es macht Spaß, hier zu stehen, aber ein etwas regerer Besucherstrom wäre noch besser“, sagt Heiden.

Quelle: OVE ARSCHOLL
1-3 6 Bilder