Menü
Anmelden
Mehr Bilder Jugendweihe in Neukloster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 06.09.2020

Jugendweihe in Neukloster

4-6 8 Bilder

Anni Böttiger hielt die Dankesrede der Jugendlichen: "Wir sind noch jung, brauchen Freiraum, wollen uns ausprobieren, unsere Grenzen abstecken. Aber, liebe Eltern, seid trotzdem an unserer Seite und wenn etwas schief gegangen ist, tröstet uns, wie ihr es bislang immer getan habt!"

Quelle: kerstin erz

Nicht ohne meine Maske: Beim feierlichen Einzug hatten die Teilnehmer der Jugendweiheveranstaltung in Neukloster ihren Snutenpulli auf.

Quelle: privat

„In diesem Jahr ist die Durchführung der Jugendweihe ein schwieriges Thema“, so Martina Fischer vom Jugendweiheverein. „Eigentlich sollte Ende April schon die Feier stattfinden. Nun, Corona verhinderte das. Um so glücklicher schätzen wir uns, dass wir sie nun Anfang September doch durchführen können.“

Quelle: kerstin erz
4-6 8 Bilder