Menü
Anmelden
Mehr Bilder Globus statt Real in Sievershagen bei Rostock? Das sagen die Menschen dazu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 20.01.2021

Globus statt Real in Sievershagen bei Rostock? Das sagen die Menschen dazu

1-3 6 Bilder

Muriel Krekemeyer (22) und Partner Fabian Gurowski (24) aus Elmenhorst sind Stammkunden. „Ich bin mit dem Real Markt groß geworden, ich bin traurig, wenn er nicht mehr da ist“, so Fabian Gurowski. „Ein Rewe Markt fänden wir auch nicht schlecht. Globus ist für uns Neuland, da waren wir noch nie.“

Quelle: Frank Söllner

Anett Pfennig (33) aus Jennewitz: „Wenn Globus in den Ostsee Park zieht, das wäre eine gute Entscheidung. Am schönsten finde ich bei Globus immer das Angebot von Obst und Gemüse. Immer frisch und gar nicht teuer. Wenn es nicht so voll werden würde, wäre ich auch bei der Eröffnung dabei.“

Quelle: Frank Söllner

Angelina Götz (37) aus Kühlungsborn: „Ich finde es gut, wenn Globus den Markt übernehmen würde. Marktkauf gefällt mir gar nicht. Am tollsten finde ich den Globus Bäcker mit seinen legendären „to go“- Torten.“

Quelle: Frank Söllner
1-3 6 Bilder