Menü
Anmelden
Mehr Bilder Globus statt Real in Sievershagen bei Rostock? Das sagen die Menschen dazu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 20.01.2021

Globus statt Real in Sievershagen bei Rostock? Das sagen die Menschen dazu

4-6 6 Bilder

Hans Joachim Abromeit (68) aus Rostock: „Wenn ich ehrlich bin war der Real Markt immer ziemlich teuer. Ich bin froh, wenn Globus das Geschäft übernimmt. Das Schöne an Globus ist die eigene Fleischerei und Bäckerei. Auch das Obstangebot ist dann einfach größer.“

Quelle: Frank Söllner

Sabine Adolph (66) aus Rostock: „Ich bin nur selten im Real Markt in Sievershagen. Wenn Globus hier einzieht, finde ich das in Ordnung. Eigentlich sind die Märkte doch fast alle gleich.“

Quelle: Frank Söllner

Gerhard Wilmbusse (73) aus Kritzmow: „Mir ist es eigentlich egal, wer nach Real in den Markt einzieht. Globus wäre aber mein liebster Kandidat. Ich hoffe, dass nicht so viel umgebaut wird, so dass man die gesuchten Artikel auch findet. Was aber auf jeden Fall weg muss sind die Klamotten im Eingangsbereich. Dort gehört Obst und Gemüse hin.“

Quelle: Frank Söllner
4-6 6 Bilder