Menü
Anmelden
Mehr Bilder Rauchverbot in der Außengastronomie? Das sagen Menschen aus MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 13.10.2021

Rauchverbot in der Außengastronomie? Das sagen Menschen aus MV

1-3 4 Bilder

Auszubildender Jonas Harmartha (18) findet: „Für mich gehört es dazu, nach dem Essen eine Rauchen zu können.“ Anja Schöning (18) ergänzt: „Mich stört es nicht, wenn die Menschen draußen im Restaurant rauchen.“

Quelle: Lana Grewe

Rentner Pete Rechenbach (68) findet das Rauchverbot in der Außengastronomie gut. Er ist von Rauchern genervt – „egal wo“.

Quelle: Lana Grewe

Raucher Fynn Hackstein (30) zeigt Verständnis dafür, dass Rauchen als störend empfunden werden kann. Er raucht schon seit einigen Jahren und wünscht sich separate Bereiche für Raucher als Ausgleich.

Quelle: Lana Grewe
1-3 4 Bilder