Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das Jahr 2021 im Schönberger Land
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 31.12.2021

Das Jahr 2021 im Schönberger Land

Wie schon im Jahr zuvor gehörten Kontrollen an der Landesgrenze von Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern zum Jahresbeginn. Viele Bewohner der Grenzregion hatten dafür kein verständnis mehr.

Quelle: Frank Söllner

Bis in den Mai gab es Einreisebeschränkungen. Dass sie eingehalten wurden, kontrollierten Polizeibeamte unter anderem in Selmsdorf.

Quelle: Karl-Ernst Schmidt

Die erste Mädchen-Fußballmannschaft des FC Schönberg 95 hat ihre erste Saisonhälfte im Ligabetrieb absolviert. Die Mädchen der D-Jugend spielen im E-Jugendbereich gegen Jungen-Teams. Schönberg soll zum Entwicklungszentrum für Mädchenfußball in MV werden.

Quelle: Malte Behnk