Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die Gärten der OZ-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 24.04.2021

Das sind die Gärten der OZ-Leser

Rosengarten von Martina und Norbert Baumgart in Zinnowitz

Quelle: Martina und Norbert Baumgart

Unser Garten ist für uns ein Erholungs-und Entspannungsort. Klein und fein, übersichtlich. Es macht uns Spaß hier und da zu puzzeln. Er bringt uns Freude und ist Seelenheil. Besonders jetzt in der Corona-Pandemie wissen wir ihn sehr zu schätzen. Unser Süßkirschenbaum ist im Sommer unser willkommener Schattenspender. Bei der Gestaltung achten wir jetzt vermehrt darauf, dass wir insektenfreundliche Pflanzen kaufen. An der Laube hängen aus Baumscheiben Bienenhotels, die gerne genutzt werden. Die Fotos die Anbei sind, sind von uns fotografiert. Das eine ist vom Februar diesen Jahres und die anderen sind vom letzten Jahr Mai und Juni. Da, wo er am schönsten ist, wenn alles blüht.

Quelle: Ingo & Silvia Krüger

Sonnenblumen im Vorgarten

Quelle: Henry Hahn