Menü
Anmelden
Mehr Bilder Leere Strände, Polizeikontrollen: So liefen die beiden Osterfeste 2020 und 2021
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 05.04.2021

Leere Strände, Polizeikontrollen: So liefen die beiden Osterfeste 2020 und 2021

Blauer Himmel und 21 Grad waren es letztes Jahr am Ostsersonntag in Warnemünde. Viele Menschen zog es damals an den Strand. Sebastian, Hildegard, Liane und Maximilian Kroll aus Rostock hatten ihren Spaß unter der Strandmuschel.

Quelle: Frank Söllner

In diesem Jahr ist es viel ruhiger am Strand in Warnemünde. Die Rostocker Stefanie und Nico Kalendruschat genießen ihre freie Zeit. „Wir sind so froh, hier zu wohnen und schnell zum Strand zu kommen. Ich liebe das Meer“, sagt Stefanie Kalendruschat.

Quelle: Katharina Ahlers

In Kühlungsborn waren der Strand und die Promenade am Bootshafen im vergangenen Jahr nahezu menschenleer.

Quelle: Lennart Plottke