Menü
Anmelden
Mehr Bilder So erlebten die Menschen die Oster-Aktion im Schlosspark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 04.04.2021

So erlebten die Menschen die Oster-Aktion im Schlosspark

Sophie (3), Philipp (8) und Tamina (7) aus Barth hatten keine Probleme, die versteckten Eier zu finden. „Wir haben aus der Ostsee-Zetung von dieser Aktion erfahren und haben uns früh auf dem Weg nach Rügen gemacht“, sagt ein Vater. Zusammen mit einer weiteren Familie hat er die versteckten Osternester gesucht und die Tiere am Wildgatter beobachtet. “Jetzt geht es für ein Fischbrötchen noch nach Lauterbach und dann wieder zurück in die Heimat“, sagt er.

Quelle: Mathias Otto

Jutta und Alwis Müller aus Sellin besuchten mit ihren Enkelkindern Hannah-Sarah und Lewi den Putbusser Schlosspark.

Quelle: Mathias Otto

Sven Kruckow war mit seinen Kindern Layla und Lia schon früh im Schlosspark, um die Nester zu suchen.

Quelle: Mathias Otto