Menü
Anmelden
Mehr Bilder Wünsche zum Spiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 22.05.2021

Wünsche zum Spiel

Jan „Monchi“ Gorkow, Frontsänger der Band Feine Sahne Fischfilet: „Aufstieg? Sonst nix! Um 15.16 Uhr ist heute Weihnachten und Silvester zusammen. Die 1. Liga kann sich schon mal frisch machen. In zwei Jahren spielt das erste Mal wieder ein richtiger Ostklub in der Bundesliga!

Quelle: Doris Deutsch

Andrea Sparmann, Radio-Moderatorin: „Ich bin, seit ich denken kann, großer Hansafan und erwarte vom Spiel einen Sieg, damit endlich dieses Zittern aufhört. Hansa soll gegen Lübeck gewinnen, damit wir endlich in die zweite Bundesliga aufsteigen. So nah waren wir noch nie dran und ich bin zuversichtlich.

Quelle: Frank Söllner

Wetter-Werner, Radio-Moderator: „Ich hoffe, dass Hansa den Aufstieg in die zweite Liga schaffen wird und höre mir das Spiel im Radio bei meinem Kollegen Sven an. Ich hoffe, dass der Sturm der Fußballer auf dem Platz genauso stark ist wie ein richtiger Warnemünder Sturm.

Quelle: Ove Arscholl