Menü
Anmelden
Mehr Bilder Die erfolgreichsten Sportler aus Nordwestmecklenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:03 22.07.2021

Die erfolgreichsten Sportler aus Nordwestmecklenburg

1-3 7 Bilder

Der frühere Kapitän des FC Hansa Rostock, Timo Lange, stammt aus Grevesmühlen. Hier jubelt er am 18.01.1998 mit dem Pokal in den Händen über den Sieg des Hallen-Masters-Turnieres 1998 in der Münchner Olympiahalle.

Quelle: dpa Picture-Alliance /

Carsten Jancker (re.) wurde in Grevesmühlen geboren und landete schließlich als Kicker beim FC Bayern München.

Quelle: maxwitat wolfgang

Die deutsche Kugelstoßerin Astrid Kumbernuss wurde in Klütz geboren und lebt heute in Neustrelitz. Einer der Höhepunkte ihrer sportlichen Karriere war die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta.

Quelle: Frank_Kleefeldt
1-3 7 Bilder