Menü
Anmelden
Mehr Bilder So niedlich ist der Nachwuchs in Vorpommern-Greifswald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 30.08.2021

So niedlich ist der Nachwuchs in Vorpommern-Greifswald

1-3 7 Bilder

Boguslaw Kurian wurde am 24. August um 11.47 Uhr geboren. Er wog 3240 Gramm, war 50 Zentimeter groß und wird in Swinemünde zu Hause sein.

Quelle: Merle_PrepernauMerle_Prepernau

Am 25. August feiert künftig Lucie aus Wolgast ihren Geburtstag. Sie erblickte um 10.30 Uhr, mit 3510 Gramm und 49 Zentimetern das Licht der Welt.

Quelle: Merle_PrepernauMerle_Prepernau

Hans Friedrich trug sich ebenfalls am 25. August in das Buch der Geburten ein. Er kam um 12.26 Uhr mit 3770 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt. Sein Babybettchen steht in Züssow.

Quelle: Merle_PrepernauMerle_Prepernau
1-3 7 Bilder