Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese Stars kennen Charity-Events auf Usedom und das Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 10.01.2022

Diese Stars kennen Charity-Events auf Usedom und das Dschungelcamp

1-3 7 Bilder

Anfang September 2021 radelte Tina Ruland (l.) bei der Benefizveranstaltung „Summer for Friends“ von Till Demtrøder mit einem E-Bike über die Insel Usedom. In der Nähe Ahlbecker Seebrücke verkaufte Ruland zusammen mit Schauspielkollegin Gerit Kling Fischbrötchen zugunsten der Welthungerhilfe.

Quelle: Experiarts Entertainment

„Ich will nicht die Campmutti werden. Das überlasse ich Harald Glööckler“, erklärte Schauspielerin Tina Ruland mit Blick auf das RTL-Dschungelcamp, Die 55-Jährige war 1991 als Friseurin „Uschi“ in dem Kultfilm „Manta, Manta“ einem Riesenpublikum bekannt geworden. Zuletzt war sie unter anderem in der Krimiserie „SOKO Stuttgart“ zu sehen.

Quelle: Jan Woitas/dpa

Schauspielerin Nicole Mieth, von 2011 bis 2015 in der ARD-Telenovela „Verbotene Liebe“ als Kim von Lahnstein zu sehen, ließ sich 2016 und 2017 beim Schlittenhunderennen „Baltic Lights“ von Huskys über die Strände der Usedomer Kaiserbäder ziehen. 2011 und 2014 war sie Gast der unblutigen Schleppjagd „Rügen Cross Country“. Seit 2016 veranstaltet Till Demtrøder das Event auf Usedom. 2017 war Nicoel Mieth ins Dschungelcamp eingezogen.

Quelle: Hannes Ewert
1-3 7 Bilder