Menü
Anmelden
Mehr Bilder Blick in die Abschiebungshafteinrichtung in Glücksstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 22.07.2021

Blick in die Abschiebungshafteinrichtung in Glücksstadt

Blick in einen Internetraum in der Abschiebungshafteinrichtung Glücksstadt. Die Abschiebungshafteinrichtung für Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern soll Mitte August in Betrieb genommen werden. 60 Plätze stehen in der Abschiebehaftanstalt für abgelehnte Asylbewerber dort zur Verfügung.

Quelle: Marcus Brandt/dpa

Ein Stuhl und ein Tisch stehen in einem zukünftigen Gebetsraum in der Abschiebungshafteinrichtung Glücksstadt. Die Abschiebungshafteinrichtung für Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern soll Mitte August in Betrieb genommen werden. 60 Plätze stehen in der Abschiebehaftanstalt für abgelehnte Asylbewerber dort zur Verfügung.

Quelle: Marcus Brandt/dpa

Ein Basketballkorb und ein Tor sind auf dem Sportplatz in der Abschiebungshafteinrichtung Glücksstadt zu sehen. Die Abschiebungshafteinrichtung für Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern soll Mitte August in Betrieb genommen werden. 60 Plätze stehen in der Abschiebehaftanstalt für abgelehnte Asylbewerber dort zur Verfügung.

Quelle: Marcus Brandt/dpa