Menü
Anmelden
Mehr Bilder Mit Muskelkraft und viel PS
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:32 03.09.2018

Mit Muskelkraft und viel PS

Zwar klein, aber für das Baujahr 1957 schon mit erstaunlichen Innovationen ausgestattet: Der in München gebaute „Bungartz T5“. Kurt Demuth aus Dechow brachte die Zuschauer zum Staunen, als er dessen kleinen Wendekreis von 3,60 Meter vorführte. Foto (c) Daniel Koch

Quelle: Fotos: Daniel Koch

Benzingespräche gabe es am Rande des Oldtimertreffens auch zwischen den Besitzern der Zweiräder aller Baujahre und Hersteller. Foto (c) Daniel Koch

Quelle: Fotos: Daniel Koch

Einfach den Zündschlüssel drehen? Nicht so beim Lanz Bulldog D3507 „Ackerluft“ von Norman Poschwatta aus Schwerin. Erst wurde der Motor des 1938 gebauten Traktors mit einer Lötlampe angewärmt, der dann mittels der Lenkstange angekurbelt wurde. Foto (c) Daniel Koch

Quelle: Fotos: Daniel Koch
Anzeige