Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Eiskalte Winterkulisse am Schweriner Burgsee
Mehr Bilder Eiskalte Winterkulisse am Schweriner Burgsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 25.02.2018
Noch sind weite Bereiche des Burgsees eisfrei, so dass sich zahlreiche Wasservögel auf den offenen Wasserstellen aufhalten können.
Noch sind weite Bereiche des Burgsees eisfrei, so dass sich zahlreiche Wasservögel auf den offenen Wasserstellen aufhalten können. Quelle: Helmut Kuzina
Anzeige
Wismar

Vom Bertha-Klingberg-Platz bietet sich die schöne Aussicht auf den Burgsee, eine Bucht des Schweriner Sees, auf dessen Insel das Schloss errichtet wurde.

Helmut Kuzina

Mehr zum Thema
Bilder Stralsund - Der Sonne Glut

Manfred Sagan aus Stralsund

24.02.2018

Ronny Heim aus Seebad Heringsdorf

23.02.2018
Bilder Altenkirchen - Wolkenpilz

Corinna Schaak aus Altenkirchen

24.02.2018