Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Trockene Erde
Mehr Bilder Trockene Erde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 23.05.2018
Anzeige
Altenkirchen

Schön ist es, wenn täglich die Sonne scheint, aber jetzt wird es Zeit für den Regen. Der Boden dieses Rapsfeldes bei Altenkirchen auf Rügen ist staubtrocken und knarrt unter meinen Füßen. Ich wundere mich auch, dass der Raps in diesem Jahr so schnell verblüht. Schade, aber so entscheidet die Natur.

Anzeige
So schön diese vielen Sonnentage auch sind, aber die Natur braucht jetzt Regen. Quelle: Corinna Schaak

Corinna Schaak

Mehr zum Thema

Erika Wenzel aus Bad Doberan

19.05.2018
Bilder Bad Doberan - Bin ein Kecker

Erika Wenzel aus Bad Doberan

19.05.2018
Bilder Altenkirchen - Paeonia

Corinna Schaak aus Altenkirchen

21.05.2018