Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Winterstimmung am Stadtrand von Stralsund
Mehr Bilder Winterstimmung am Stadtrand von Stralsund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 22.01.2018
Dieses Foto entstand heute am Sonntag in Lüdershagen bei Stralsund. Quelle: Jörg Banditt
Anzeige
Stralsund

Das heutige Winterwetter nutzte ich wieder mal zum Fotografieren. Eigentlich wollte ich in Richtung Steinhagen fahren. Dort war es bedeckt. Deshalb drehte ich um, um Fotos in Stralsund zu machen. Auf der Fahrt in die Stadt entdeckte ich dieses schöne Motiv an der Koppelstraße bei Groß Lüdershagen. Der Nebel tat noch sein Übriges.

Jörg Banditt

Mehr zum Thema

Klaus Haase aus Prerow

18.01.2018
Bilder Altenkirchen - Schön war es

Corinna Schaak aus Altenkirchen

22.01.2018
Bilder Sassnitz - Sonnenuntergang

Judit Margenfeld aus Sassnitz

22.01.2018