Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Familie Greifswalder erzählt, wie er mit seinem angeborenen Herzfehler lebt
Mehr Familie

Greifswalder erzählt, wie er mit seinem angeborenen Herzfehler lebt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 21.03.2020
Oberärztin Dr. Michaela Maier-Weidmann führt im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin der Unimedizin Greifswald eine Ultraschalluntersuchung des Herzens bei Fabian Cuypers durch. Quelle: Christian Rödel
Greifswald

Endlich hat es geklappt. Seine erste Meerforelle, noch dazu ein 58 Zentimeter langes Exemplar, hat Fabian Cuypers am 11. Januar in der Ostsee vor...

Mehr als die Hälfte der Herzinfarktpatienten sterben, bevor sie die Klinik erreichen. Betroffene nehmen Symptome oft nicht ernst. Karlsburger Klinikchef Prof. Dr. Motz rät: Sofort den Notruf 112 wählen!

21.03.2020

Sie hatte starkes Übergewicht und trainierte erfolgreich für die Teilnahme am Rügenbrückenlauf. Nun beeindruckt Maren Marlow (58) nicht nur die ganze Familie mit ihrer Energie, sondern hat auch noch einen Sponsor.

16.03.2020

Viele Kinder leiden unter kranken Milchzähnen. Diese können mit Kronen erfolgreich behandelt werden. Die Rostocker Zahnärztin Luise Foth hat mit diesem Verfahren gute Erfahrungen gemacht.

16.03.2020