Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Familie Vom Kinderdorfkind zur Erzieherin
Mehr Familie Vom Kinderdorfkind zur Erzieherin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.12.2017
Andrea (r.) hat viele Talente, die große Leidenschaft der künftigen Erzieherin aber ist das Tanzen.
Andrea (r.) hat viele Talente, die große Leidenschaft der künftigen Erzieherin aber ist das Tanzen. Quelle: Foto: Asfm
Wolgast

Andrea kam genau am Tag ihrer Einschulung ins Kinderdorfhaus nach Wolgast. Damals war sie gerade sechs Jahre alt. Plötzlich Schulkind sein und Kinderd...

Mehr zum Thema

Mit Ponyhof erfüllte sich André Bleck einen Traum

12.12.2017

Elke Preschke aus Velgast hat in der Stralsunder OZ-Lokalredaktion eine Kostprobe ihres Nougatstollens vorbei gebracht.

13.12.2017

Der Zehnjährige aus Donezk starb in Greifswald und ist dank vieler Spenden auch hier beerdigt

14.12.2017