Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 15° heiter
Mehr Gesundheit Fit und Gesund Helios

Das erste Spiel bei der AC Florenz endet für Ex-Bayern-Star Franck Ribéry mit einer Enttäuschung. Bei der 3:4-Niederlage gegen den SSC Neapel vom früheren FCB-Trainer Carlo Ancelotti traf Kevin-Prince Boateng. Dauer-Meister Juventus Turin gewann ohne Chefcoach Maurizio Sarri knapp in Parma.

24.08.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

In Jamel (Nordwestmecklenburg) fand das Musikfestival „Jamel rockt den Förster“ statt. Rund 1200 Besucher protestierten gegen die starke Neonaziszene des Ortes – mit prominenter Unterstützung.

24.08.2019

Gegen den Außenseiter Real Valladolid ist der spanische Top-Klub Real Madrid am zweiten Spieltag der spanischen Liga nicht über ein Remis hinausgekommen. Der Ex-Frankfurter Luka Jovic traf die Latte.

24.08.2019

Jetzt ist Philippe Coutinho beim FC Bayern München endgültig angekommen. Gegen den FC Schalke 04 absolvierte er seine ersten Einsatz-Minuten für den FCB. Trainer Niko Kovac fand nach dem Sieg auf Schalke lobende Worte für den neuen Superstar. Er selbst benötige laut eigener Aussage noch etwas Eingewöhnungszeit.

24.08.2019

Dieses Hindernis war nicht übersehen: Auf einer Straße in Thailand hat sich ein Elefant zum Schlafen niedergelassen. Ein Autofahrer wartet geduldig - und filmt das Schauspiel mit seinem Handy.

24.08.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

0:3 gegen den FC Bayern verloren - und jetzt auch noch Schiedsrichter-Wut: Schalke-04-Trainer David Wagner war nach der klaren Niederlage gegen den FCB vor allem wegen der Leistung des Schiedsrichter-Gespanns bedient. Zwei Mal hätte S04 seiner Meinung nach einen Hand-Elfmeter erhalten müssen.

24.08.2019

Bei einem Unfall im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er verlor bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.

24.08.2019

Die Fans des Chemnitzer FC haben beim Auswärtsspiel in München für eine weitere Eskalation gesorgt. Verantwortliche des Clubs wurden mit üblen Schmähungen überzogen. Der Drittligist regierte prompt und prüft rechtliche Schritte.

24.08.2019

Ein 79-Jähriger, demenzkranker Schotte kann sich nicht mehr an seine Hochzeit erinnern. Also heiratet ihn seine Frau kurzerhand ein zweites Mal.

24.08.2019