Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Absage des Dschungelcamps wegen der Großbrände? Bitte keine Heuchelei!
Mehr Meinung Kommentar

Absage des Dschungelcamps wegen der Großbrände? Bitte keine Heuchelei!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 10.01.2020
OZ-Redakteur Daniel Heidmann kommentiert den umstrittenen Start des Dschungelcamps. Quelle: dpa/Frank Söllner
Rostock

Am Freitagabend startet die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps, über das auch die OZ mit einer Kolumne über Ex-Minister Günther Krause berichten wi...

Zu seinem 60. Geburtstag steht der Rostocker Seehafen gut da – trotz einer schwierigen konjunkturellen Lage. Diese Entwicklung war 1990 nicht abzusehen und und kann stolz machen, kommentiert OZ-Redakteur Axel Büssem.

10.01.2020

Die Ermittler und das Rostocker Jugendamt hätten bei ihrer Arbeit behutsamer vorgehen müssen, um die gesamte Situation für die Kinder so erträglich wie möglich zu machen, kommentiert OZ-Chefreporter Benjamin Fischer die Razzien in zwei Rostocker Kitas.

10.01.2020
Kommentar zur Passfoto-Reform - Am digitalen Wandel führt kein Weg vorbei

Passfotos können wohl bald nur noch im Passamt gemacht werden. Fotostudios in MV und anderswo werden sich deshalb neue Geschäftsfelder suchen müssen, kommentiert OZ-Redakteur Axel Büssem.

09.01.2020