Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Auszeit von Marteria: Junge, komm bald wieder!
Mehr Meinung Kommentar Auszeit von Marteria: Junge, komm bald wieder!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 18.11.2019
OZ-Chefreporter Michael Meyer kommentiert die Auszeit von Marteria. Quelle: OZ
Rostock

Er hebt ab! Nix hält ihn am Boden! Um die Lebensleistung des Rostocker Musikers, Ex-Models, Ex-Fußball-Stars, Ex-Schauspieler Marteria alias Marsim...

Für eine Aktiengesellschaft ist auch die öffentliche Meinung entscheidend. Dass Wirtschaftsminister Harry Glawe die Stasi-Angelegenheit im Aufsichtsrat von Centogene als interne Sache abtut, ist alles andere als ein Zeichen von Kompetenz, meint OZ-Redakteur Benjamin Fischer.

18.11.2019

Rostocker Tropenhaus, Polizei Wismar, neues Behördenzentrum: Probleme und Verzögerungen bei öffentlichen Bauten in MV sind ein Dauerbrenner. Dass der zuständige Betrieb BBL zerschlagen wird, ist gut. Aber ob das allein alle Problem löst, bezweifelt OZ-Redakteur Gerald Kleine Wördemann.

16.11.2019

Carsharing-Firmen und Autovermieter bauen in MV ihre Angebot aus. Vor allem für Uni-Städte ist das eine gute Sache. Aber die Landbewohner dürften leer ausgehen, befürchtet OZ-Redakteur Gerald Kleine Wördemann.

15.11.2019