Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Bäume und Wiesen mit „Eis-Glasur“
Mehr Meinung Kommentar Bäume und Wiesen mit „Eis-Glasur“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.02.2017
Anzeige

Wie im vereisten Zauberwald zeigte sich gestern früh das Land. Überall hatte der Winter nochmal seine Muskeln spielen lassen: Auf dem Foto ist die A20 bei Neukloster zu sehen. Im Laufe des Tages kam wärmere Luft, naschte die Eis-Glasur weg.

Noch mehr großartige Aufnahmen aus MV gibt es im neuen OZ-Fotoband „Bildschöne Heimat“ zu bestaunen. Das Buch (rechts) erscheint am 28. Februar. Es zeigt die schönsten Leserfotos aus Mecklenburg-Vorpommern. Der Band kann bereits vorbestellt werden. FOTO: DIETMAR LILIENTHAL Buch-Vorbestellungen: shop.ostsee-zeitung.de oder ☎ 03 81 / 38 30 30 19. Ab 28. Februar gibt es das Buch auch in allen OZ-Servicecentern.

OZ

Mehr zum Thema

Täglich erreichen die OZ-Redaktion weitere Leserbriefe zur Namensablegung der Uni Greifswald

10.02.2017

Undemokratische Entscheidung? Abstimmen bis das Ergebnis passt? Die OZ geht den wichtigsten Thesen nach.

11.02.2017

Die Entscheidung der Universität zu Ernst Moritz Arndt bewegt die OZ-Leser

11.02.2017
Kommentar Leyens „schießendes Personal“ - Blöder Witz

Von Jens Burmeister

25.08.2014

Norddeutschland ist auf die EU-Osterweiterung schlecht vorbereitet. Punkt. Und nun? Kopf in den feinen Ostseesand stecken und auf hohem Niveau lautstark jammern?

01.01.1998

Die vom Kanzler eingesetzte Hartz-Kommission hat wieder einmal keine Beschlüsse zur Reform des Arbeitsmarktes vorgelegt. Das Gremium ist damit so ziemlich das Gegenteil eines Stummfilms.

01.01.1998