Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Delta-Variante in MV: Blick nach Großbritannien zeigt fragile Corona-Lage
Mehr Meinung Kommentar

Delta-Variante in MV: Blick nach Großbritannien zeigt fragile Corona-Lage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 27.06.2021
Die Delta-Variante des Coronavirus hat Mecklenburg-Vorpommern erreicht. Jetzt auf seine Zweitimpfung zu verzichten, weil der Sommerurlaub im Ausland wichtiger ist, sei fahrlässig, meint OZ-Chefreporterin Martina Rathke.
Die Delta-Variante des Coronavirus hat Mecklenburg-Vorpommern erreicht. Jetzt auf seine Zweitimpfung zu verzichten, weil der Sommerurlaub im Ausland wichtiger ist, sei fahrlässig, meint OZ-Chefreporterin Martina Rathke. Quelle: Christian Ohde/OZ
Schwerin

Es ist nur eine Frage der Zeit. Dass sich die als besonders ansteckend geltende Delta-Variante auch in Deutschland durchsetzt, wird inzwischen nicht m...