Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Deshalb wird die neue Mega-Brücke für Usedom dringend gebraucht
Mehr Meinung Kommentar

Deshalb wird die neue Mega-Brücke für Usedom dringend gebraucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 15.12.2020
Der Entwurf für die neue Usedom-Brücke. Das Projekt wird einen großen Beitrag leisten, um die Mega-Staus auf Usedom einzudämmen. Allein kann es die Verkehrsprobleme aber nicht lösen, kommentiert der Geschäftsführende Redakteur der OZ, Alexander Loew.
Der Entwurf für die neue Usedom-Brücke. Das Projekt wird einen großen Beitrag leisten, um die Mega-Staus auf Usedom einzudämmen. Allein kann es die Verkehrsprobleme aber nicht lösen, kommentiert der Geschäftsführende Redakteur der OZ, Alexander Loew. Quelle: Benjamin Barz
Wolgast

Nun bekommt auch Usedom seine Mega-Brücke: Alle Vorbereitungen für das 100-Millionen-Euro-Bauwerk sind getroffen, der Zeitplan steht – wenn es nun kei...