Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Höhere Kosten bei der Jugendbetreuung? Das Geld ist gut angelegt
Mehr Meinung Kommentar

Höher Kosten bei der Jugendbetreuung? Das Geld ist gut angelegt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 08.01.2020
OZ-Chefreporter Benjamin Fischer kommentiert die Veränderungen in der Jugendbetreuung im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Rostock

Die negativen Entwicklungen auf dem Weltmarkt werden über kurz oder lang auch auf die Wirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern durchschlagen. Daher sollten rechtzeitig Vorkehrungen getroffen werden, um die Auswirkungen abzufedern, meint OZ-Redakteur Axel Meyer.

07.01.2020
Kommentar zum neuen Seawolves-Trainer - Verpflichtung von Bauermann: Er hat das Zeug zum Retter

Dem Rostocker Basketballteam ist mit der Neuverpflichtung ein toller Coup gelungen. Bauermanns Mission: Die Seawolves in die Play-offs führen. Das könnte ihm gelingen, kommentiert OZ-Sportchef Christian Lüsch.

07.01.2020

Wenn Donald Trump im Irak ohnehin nur das macht, was er möchte und auf Bündnisse pfeift, ist das kein Grund, deutsche Soldaten noch länger der wachsenden Gefahr dort auszusetzen, kommentiert OZ-Redakteur Benjamin Fischer.

06.01.2020