Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Nach einem Jahr Homeoffice sind noch viele Fragen offen
Mehr Meinung Kommentar

Kommentar: Nach einem Jahr Homeoffice sind noch viele Fragen offen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 01.05.2021
Das Arbeiten von zu Hause aus hat sich in der Corona-Krise bewährt. Aber damit es dauerhaft funktionieren kann, muss noch einiges verbessert werden, kommentiert OZ-Redakteur Axel Büssem.
Das Arbeiten von zu Hause aus hat sich in der Corona-Krise bewährt. Aber damit es dauerhaft funktionieren kann, muss noch einiges verbessert werden, kommentiert OZ-Redakteur Axel Büssem. Quelle: Söllner/dpa
Rostock

Mehr als ein Jahr lang arbeiten inzwischen viele Beschäftigte in MV durchgängig oder zumindest zeitweise von zu Hause aus. die Erfahrung zeigt: In vie...