Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Olympia in Warnemünde? Na klar!
Mehr Meinung Kommentar

Kommentar: Olympia in Warnemünde? Na klar!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 14.02.2020
Warnemünde könnte einen vierten Anlauf unternehmen, olympische Segelwettbewerbe auszurichten. Wenn die Umstände stimmen, wäre das eine gute Idee, kommentiert OZ-Redakteur Axel Büssem. Quelle: Frank Söllner / Pepe Hartmann
Rostock

Was gibt es da bitte noch zu überlegen? Endlich öffnet sich wieder ein Fenster für Olympische Spiele in Deutschland und natürlich sollte Warnemün...

Mehr Kunden kaufen Brot, Brötchen und Kuchen wieder beim Handwerksbäcker und sind bereit, für Qualität mehr Geld zu bezahlen. Und sie sichern damit Arbeitsplätze vor ihrer eigenen Haustür, kommentiert OZ-Redakteur Axel Meyer-Stöckel.

13.02.2020

In Debatten um Migration spielen in MV zu selten Chancen eine Rolle. Das war früher anders. Dabei sollte nicht nur das Recht zählen, sondern auch die Menschlichkeit, kommentiert OZ-Chefreporter Frank Pubantz.

13.02.2020

Bei der Impfpflicht gegen Masern, die am 1. März in Kraft tritt, sind noch viele Fragen offen. Hier müssen die Behörden in MV den Schulen und Kitas helfen, um ein Chaos zu vermeiden, kommentiert OZ-Redakteur Axel Büssem.

12.02.2020