Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Verbot in der Nacht ist der richtige Weg
Mehr Meinung Kommentar

Kommentar zu Mährobotern: Verbot in der Nacht ist der richtige Weg 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 04.02.2020
Kommentarbild online, Andre Horn zu Mährobotern Quelle: Fotograf oder dpa + Arno
Rostock

Noch hat die Igelhilfe Rostock ihre Petition für ein bundesweites Nachtverbot von Mährobotern nicht im Berliner Ministerium eingereicht. Und trotz...

Schon wieder sollen Polizeibeamte dienstliche Daten missbraucht haben – diesmal für politische Zwecke eines AfD-Anhängers. Stimmt etwas nicht mit der Polizei in MV? Es ist an Innenminister Lorenz Caffier (CDU), die Vorwürfe aufzuklären. Sonst droht großer Schaden.

03.02.2020

Wer trägt die Schuld am Vogelsterben in MV? Landwirte müssen verantwortungsvoller agieren und Politiker die Bauern unterstützen, kommentiert OZ-Volontär Flemming Goldbecher.

03.02.2020

Die Landespolizei ist im Kampf gegen Internet-Kriminalität immer noch zu schwach aufgestellt. Die Landesregierung muss auf der Spielwiese von Abzockern und Pädophilen schleunigst aufrüsten, kommentiert OZ-Chefreporter Frank Pubantz.

02.02.2020