Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Studium zu Corona-Zeiten: Warum das auch positive Seiten hat
Mehr Meinung Kommentar

Kommentar zum Studium zu Corona-Zeiten: Hat auch positive Seiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 01.03.2021
Für Alexander Loew war der Studienbeginn an der Uni Greifswald eine der aufregendsten Zeiten seines Lebens. Dass die aktuellen Studienanfänger solche Tage nicht erleben können, bedauert der Geschäftsführende Redakteur der OZ. Er hofft aber, dass sie das Beste aus der Situation machen.
Für Alexander Loew war der Studienbeginn an der Uni Greifswald eine der aufregendsten Zeiten seines Lebens. Dass die aktuellen Studienanfänger solche Tage nicht erleben können, bedauert der Geschäftsführende Redakteur der OZ. Er hofft aber, dass sie das Beste aus der Situation machen. Quelle: Ingolf Wegener
Greifswald

Ich denke heute noch mit einem Lächeln an diese Zeit zurück. Meine ersten Wochen an der Uni: Neue Leute kennenlernen – einige wurden Freunde fürs Lebe...