Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Aktion der Hansa-Fans in Rostock: Man kann auch feiern, ohne Passanten einzuschüchtern
Mehr Meinung Kommentar

Kommentar zur Geburtstagsfeier von Hansa Rostock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 29.12.2021
Laut Innenministerium habe die Polizei den Aufmarsch der 600 sogenannten Hansa-Fans am Dienstagabend „begleitet“. In Wahrheit sah es zumindest auf Rostocks Einkaufsstraße wie eine Flucht aus – kommentiert OZ-Redakteurin Michaela Krohn.
Laut Innenministerium habe die Polizei den Aufmarsch der 600 sogenannten Hansa-Fans am Dienstagabend „begleitet“. In Wahrheit sah es zumindest auf Rostocks Einkaufsstraße wie eine Flucht aus – kommentiert OZ-Redakteurin Michaela Krohn. Quelle: Pauline Rabe
Rostock

Die Überraschungsparty ist gelungen – zumindest wohl aus Sicht der Hansa-Fanszene. Wäre es doch nur eine Party. Es war aber viel mehr. Es war ein unan...