Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Lockerungen in Pflegeheimen von MV: Senioren haben Freiheiten verdient
Mehr Meinung Kommentar

Lockerungen in Pflegeheimen von MV: Senioren haben Freiheiten verdient

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 14.05.2021
Sollte man den Alten die wiedererlangten Freiheiten missgönnen, nur weil jüngere Bevölkerungsgruppen noch immer auf ein Impfangebot warten? Nein, meint OZ-Redakteurin Martina Rathke.
Sollte man den Alten die wiedererlangten Freiheiten missgönnen, nur weil jüngere Bevölkerungsgruppen noch immer auf ein Impfangebot warten? Nein, meint OZ-Redakteurin Martina Rathke. Quelle: dpa/OZ
Schwerin

Die Impfkampagne wirkt. Vor einem Jahr waren die Hochbetagten die am stärksten gefährdete Gruppe, an Covid zu erkranken und auch zu sterben. Inzwische...