Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar SEK-Skandal: Caffier stiehlt sich aus der Verantwortung
Mehr Meinung Kommentar SEK-Skandal: Caffier stiehlt sich aus der Verantwortung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 26.11.2019
Frank Pubantz kommentiert das Gutachter-Ergebnis zu Zuständen bei der Landespolizei. Quelle: Frank Söllner und dpa
Schwerin

Ein bemerkenswertes Urteil haben Gutachter über den Zustand der Landespolizei, speziell ihrer Elite-Kräfte, gefällt. Es gebe keinen Grund zum Generalv...

Jeder Hauseigentümer muss sich an strenge Umweltauflagen halten und mit den Behörden abstimmen. Das gilt auch für die Bundeswehr, kommentiert OZ-Redakteur Benjamin Fischer.

25.11.2019

Es muss dringend eine Waldwende her, fordern Hans D. Knapp, Michael Succow und Lutz Fähser in ihrem Gastkommentar bei der OSTSEE-ZEITUNG. Denn die starken Schäden durch die Trockenheit der vergangenen Jahre ist größtenteils hausgemacht, sagen die Experten.

25.11.2019

Weihnachtsgeld kommt für viele Angestellte in MV zur richtigen Zeit – schließlich müssen die ganzen Geschenke irgendwie bezahlt werden. Doch es sollten noch viel mehr Beschäftigte den Bonus bekommen – davon hätten auch die Chefs etwas, meint OZ-Redakteurin Antje Bernstein.

25.11.2019